Luxus und COSTA - COSTA CROCIERE "Wilkommen zur Freude ²" by Earl of Cruise COSTA Cruises wirbt mit Shakira , als als der neuen Markenbotschafterin, in seiner Markenkampagne "Willkommen zur Freude²". Das Video ist dank Young&Rubicam , als Kreativagentur, exklusiv gestaltet. Die Regie führte Jaume de Laiguana, der für eine Reihe von Shakiras Musikvideos verantwortlich war. Die Musik von Abbronzatissima, C. Vianello und C. Rossi, gesungen von Eduardo Vianello, wird spritzig, fröhlich, typisch italienisch in einer aufgefrischten Aufnahme von 1936 dargeboten. Das Video zitiert reihenweise aus großen Filmen, wie u.a. SOME LIKE IT HOT (Manche mögen´s Heiß) mit Jack Lemmon , Tony Curtis und der unvergesslichen Marylin Monroe , suggeriert eine Exklusivität, welche COSTA auch in/mit den Samsara Spa Suiten nicht zu leisten in der Lage ist. Große Kabinenkontingente werden zu zu € 399,- / € 499,-angeboten. Die Lebensfreude, welche vermittelt werden ...
Between May 1928 and August 1939 the luxury day express train RHEINGOLD operated between Hoek van Holland and Basel as a FFD Pullman train of DEUTSCHE REICHSBAHN GESELLSCHAFT (DRG) and MITROPA. The name was mystic and elitarian. by Earl of Cruise RHEINGOLD, the name of the most luxurious train ever of Germany - detail, own photo On May 15th, 1928 the luxury express train RHEINGOLD started for the first time, connecting Hoek von Holland, Netherlands, and Amsterdamn with Basel, Suisse. Name giving was the legendary treasure of the Nibelungen. This special service for most international travelers was an immidiate success. Advertisment for the RHEINGOLD created by Frank Newbould - collection Earl of Cruise For the most travelers in the RHEINGOLD meant the voyage in the luxury train more than being transported in high comfort. From their soft armchairs they could watch the pitoresque Rhine landscape, with wine villages, vine-growing slopes, forteresses and castles, and th...