Luxus und COSTA - COSTA CROCIERE "Wilkommen zur Freude ²" by Earl of Cruise COSTA Cruises wirbt mit Shakira , als als der neuen Markenbotschafterin, in seiner Markenkampagne "Willkommen zur Freude²". Das Video ist dank Young&Rubicam , als Kreativagentur, exklusiv gestaltet. Die Regie führte Jaume de Laiguana, der für eine Reihe von Shakiras Musikvideos verantwortlich war. Die Musik von Abbronzatissima, C. Vianello und C. Rossi, gesungen von Eduardo Vianello, wird spritzig, fröhlich, typisch italienisch in einer aufgefrischten Aufnahme von 1936 dargeboten. Das Video zitiert reihenweise aus großen Filmen, wie u.a. SOME LIKE IT HOT (Manche mögen´s Heiß) mit Jack Lemmon , Tony Curtis und der unvergesslichen Marylin Monroe , suggeriert eine Exklusivität, welche COSTA auch in/mit den Samsara Spa Suiten nicht zu leisten in der Lage ist. Große Kabinenkontingente werden zu zu € 399,- / € 499,-angeboten. Die Lebensfreude, welche vermittelt werden ...
Austrian and Hungarian immigrants contributed immense to the US culture and economy. America, after its re-discovering by Christopher Columbus in 1492, was the first place of Austrian and Hungarian to immigrate to. It was the land of hope and possibilities, and the young USA, as the former colony, needed immigrants ... and these immigrants found vast opportunities in a country that was more or less "empitied" of humans, after the first contact with Europeans, and their, unknown to the indigen population and themselves, biological weapons - diseases for that the American natives had nothing to fight against, as they had been unknown to them, after eons of "isolation". by Earl of Cruise Emmigrants in the BALLIN STADT, a center for emmigrants initiated by Albert Ballin, after Cholera epidemiic in Hamburg 1892 - Source: BALLIN STADT Although some estimates suggest that the numbers of Austrians in the United States have represented less than one tenth of 1 p...