Luxus und COSTA - COSTA CROCIERE "Wilkommen zur Freude ²" by Earl of Cruise COSTA Cruises wirbt mit Shakira , als als der neuen Markenbotschafterin, in seiner Markenkampagne "Willkommen zur Freude²". Das Video ist dank Young&Rubicam , als Kreativagentur, exklusiv gestaltet. Die Regie führte Jaume de Laiguana, der für eine Reihe von Shakiras Musikvideos verantwortlich war. Die Musik von Abbronzatissima, C. Vianello und C. Rossi, gesungen von Eduardo Vianello, wird spritzig, fröhlich, typisch italienisch in einer aufgefrischten Aufnahme von 1936 dargeboten. Das Video zitiert reihenweise aus großen Filmen, wie u.a. SOME LIKE IT HOT (Manche mögen´s Heiß) mit Jack Lemmon , Tony Curtis und der unvergesslichen Marylin Monroe , suggeriert eine Exklusivität, welche COSTA auch in/mit den Samsara Spa Suiten nicht zu leisten in der Lage ist. Große Kabinenkontingente werden zu zu € 399,- / € 499,-angeboten. Die Lebensfreude, welche vermittelt werden ...
Germany’s two luxury liners, BREMEN and EUROPA , have not only played an important part in their country’s mercantile revival, but have added also an immortal chapter to the history of transatlantic travel. Copy from Shipping Wonders of the World From part 6 , published 17 March 1936 editing by Earl of Cruise ss / ts BREMEN in her early years - Source: Shipping Wonders of the World/Bundespresse Archiv The PRIDE OF A NATION - the NORDDEUTSCHER LLOYD quadruple-screw turbine express liner BREMEN . The keel of this ship was laid in June 1927. Her launch took place in August, 1928. In less than a year later, the Bremen made her first voyage to America, when she crossed the Atlantic from Cherbourg to New York in four days seventeen hours forty-two minutes, thus setting up a new record and gaining the coveted “Blue Riband”. During the passage the Bremen attained an average speed of 27.83 knots. ss / ts BREMEN in her early years - Source: W ikipedia For the pop...